Workshops

Nicht jeder ist mit dem Glück gesegnet alles selber machen zu können, oder vielleicht zu wollen. Oder, man will und kann – hat aber nicht die Zeit bzw. den Platz dazu. Wie auch immer…

Das Problem was sich dabei stellt ist, dass man mit (s)einem klassischen US-Car nicht mal eben zu dem „Vertragshändler seines Vertrauens“ oder gar zu „Amateure Treiben Unfug“ fahren kann. Außer Bewunderung für sein Auto wird man dort nicht all zu viel Support bekommen.

Doch zum Glück gibt es einige wenige Werkstätten und Teile-Händler, die sich auf US-Cars spezialisiert haben.

Hier nun einige Empfehlungen…

Werkstatt

rippe_speed_custom_logo Rippe-Speed-Custom
Ihn. Michael Voss aka. „Rippe“
Tel: 02303-5582540
Hansastr. 87c • 59425 Unna
Webseite // Facebook
gas_gorilla_garage_logo Gas Gorilla Garage
by Boris & Sascha
Siemensstr. • Hilden
Webseite // Facebook
kikenberg_logo Kikenberg
Inh. Roland Kikenberg
Tel: 02389-531028
Industriestraße 25 • Bergkamen-Rünthe
Webseite // Facebook
american store bochum American Store Bochum
Inh. Karl Stekiel
Tel: 0234-5164945
Robertstraße 89 • 44809 Bochum
Webseite // Facebook

 


 

Trockeneis-Strahlen

Jet-Clean Webseite // Facebook // Ebay
Inh. Thomas Gügel
Tel: 02303-9793924
Handy: 0152-085 236 08
Hansastr. 87b • 59425 Unna

 


Hier geht es zu den Spareparts